Literarisches Lernen und seine Spuren in den Selbstaussagen von heranwachsenden Leserinnen und Lesern

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorBertschi-Kaufmann, Andrea
dc.contributor.editorFrickel, Daniela
dc.contributor.editorKammler, Clemens
dc.contributor.editorRupp, Gerhard
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:55Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:55Z
dc.date.issued2012-09-11T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15776
dc.language.isodeen_US
dc.publisherFillibach
dc.relation.ispartofLiteraturdidaktik im Zeichen von Kompetenzorientierung und Empirie
dc.spatialFreiburg im Breisgau
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleLiterarisches Lernen und seine Spuren in den Selbstaussagen von heranwachsenden Leserinnen und Lesern
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination165-186
fhnw.publicationStatePublished
Dateien