Literarisches Lernen und seine Spuren in den Selbstaussagen von heranwachsenden Leserinnen und Lesern
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Wissenschaft | |
| dc.contributor.author | Bertschi-Kaufmann, Andrea | |
| dc.contributor.editor | Frickel, Daniela | |
| dc.contributor.editor | Kammler, Clemens | |
| dc.contributor.editor | Rupp, Gerhard | |
| dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:39:55Z | |
| dc.date.available | 2016-01-27T13:39:55Z | |
| dc.date.issued | 2012-09-11T00:00:00Z | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/15776 | |
| dc.language.iso | de | en_US |
| dc.publisher | Fillibach | |
| dc.relation.ispartof | Literaturdidaktik im Zeichen von Kompetenzorientierung und Empirie | |
| dc.spatial | Freiburg im Breisgau | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Literarisches Lernen und seine Spuren in den Selbstaussagen von heranwachsenden Leserinnen und Lesern | |
| dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
| fhnw.pagination | 165-186 | |
| fhnw.publicationState | Published |