Literarisches Lernen und seine Spuren in den Selbstaussagen von heranwachsenden Leserinnen und Lesern
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Bertschi-Kaufmann, Andrea | |
dc.contributor.editor | Frickel, Daniela | |
dc.contributor.editor | Kammler, Clemens | |
dc.contributor.editor | Rupp, Gerhard | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:39:55Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:39:55Z | |
dc.date.issued | 2012-09-11T00:00:00Z | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/15776 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Fillibach | |
dc.relation.ispartof | Literaturdidaktik im Zeichen von Kompetenzorientierung und Empirie | |
dc.spatial | Freiburg im Breisgau | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Literarisches Lernen und seine Spuren in den Selbstaussagen von heranwachsenden Leserinnen und Lesern | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 165-186 | |
fhnw.publicationState | Published |