Erweiterung Produktportfolio

dc.contributor.authorDubach, Joy
dc.contributor.authorHasanow, Leonie
dc.contributor.mentorGreiwe, Stephanie
dc.contributor.partnerBuchzentrum AG, Hägendorf
dc.date.accessioned2023-12-22T16:28:16Z
dc.date.available2023-12-22T16:28:16Z
dc.date.issued2021
dc.description.abstractDie Auftraggeberschaft ist ein etabliertes Logistik-Dienstleistungsunternehmen für den Buch- und Fachhandel. Aufgrund des veränderten Kundenverhaltens, welches dazu führt, dass der Markt für gewisse Produkte stagniert, ist das Unternehmen laufend auf der Suche nach neuen und online-affinen Produkten, um ihr Produktportfolio zu erweitern. Die Bachelorthesis beschäftigt sich mit der Frage, wie das Unternehmen innovative Produkte erkennen, bewerten und vergleichen kann. Das Ziel ist die Erarbeitung eines Prozesses, damit das Unternehmen diesen periodisch nutzen kann.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41001
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleErweiterung Produktportfolio
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication26a1fb77-ac90-4083-af6c-1e1420626e60
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery26a1fb77-ac90-4083-af6c-1e1420626e60
Dateien