Neupositionierung zweier Fahnenfirmen auf dem CH-Markt in Folge Übernahme des Mitbewerbers

dc.contributor.authorSanso, Gianluca
dc.contributor.authorMüri, Jennifer
dc.contributor.authorWalde, Luisa
dc.contributor.authorWünsch, Fynn
dc.contributor.mentorKassowitz, Georg
dc.contributor.partnerKeller Fahnen AG, Biberist
dc.date.accessioned2023-12-22T17:20:22Z
dc.date.available2023-12-22T17:20:22Z
dc.date.issued2022
dc.description.abstractAlle drei Unternehmen sind Tochtergesellschaften einer Gruppe. Durch die genannte Übernahme entstand für die bestehenden Gesellschaften eine neue Schwestergesellschaft, die in denselben Marktsegmenten unterwegs ist. Damit traten neue Problemstellungen auf. Ab jetzt muss man sich darauf achten, dass sich die Firmen gegenseitig nicht die Kundschaft wegnehmen. Diese Problematik soll gelöst werden, indem eine Neupositionierung der drei Firmen auf den Märkten stattfindet.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41828
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleNeupositionierung zweier Fahnenfirmen auf dem CH-Markt in Folge Übernahme des Mitbewerbers
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeSemesterarbeit
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication8b9e11a3-a970-4dd3-a356-c2dd7ac73419
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery8b9e11a3-a970-4dd3-a356-c2dd7ac73419
Dateien