Zur kategorialen Wahrnehmung von Fachdidaktikern und Lehramtsstudierenden bei der diagnostischen Beurteilung von Schülerdokumenten

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorWeber, Christof
dc.contributor.authorRüede, Christian
dc.contributor.authorStreit, Christine
dc.contributor.editorRoth, Jürgen
dc.contributor.editorAmes, Judith
dc.date.accessioned2016-01-27T13:35:31Z
dc.date.available2016-01-27T13:35:31Z
dc.date.issued2014-03-01T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14026
dc.language.isodeen_US
dc.publisherWTM
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht 2014 - Vorträge der 48. Tagung für Didaktik der Mathematik
dc.spatialMünster
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleZur kategorialen Wahrnehmung von Fachdidaktikern und Lehramtsstudierenden bei der diagnostischen Beurteilung von Schülerdokumenten
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination1283–1286
fhnw.publicationStatePublished
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