Einführung von Teamstrukturen und Teamzielen im Vertrieb der Baloise Bank AG

dc.contributor.authorAjeti , Vjolla
dc.contributor.authorHobi, Nadine
dc.contributor.mentorPeuckert, Carsten
dc.contributor.partnerBaloise Bank AG, Solothurn
dc.date.accessioned2024-12-03T19:36:14Z
dc.date.available2024-12-03T19:36:14Z
dc.date.issued2024
dc.description.abstractIm Jahr 2023 hat die Baloise Bank AG im Privatkundenbereich neue Teamstrukturen und Teamziele eingeführt. Diese Umstellung erfolgte im Rahmen des Strategieprogramms «Relevanz 2025» der Baloise Bank AG. Diese Arbeit beleuchtet die Hintergründe und Zielsetzungen dieser Umstellung und untersucht, inwiefern die Zielsetzungen bisher erreicht wurden. Dabei werden Herausforderungen identifiziert und Handlungsmassnahmen für die Baloise Bank AG entwickelt.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/49127
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleEinführung von Teamstrukturen und Teamzielen im Vertrieb der Baloise Bank AG
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication3c03f7a2-35f5-4b76-a239-dd7ae36909b0
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery3c03f7a2-35f5-4b76-a239-dd7ae36909b0
Dateien