Am eigenen Schopf aus dem Sumpf? Arten, Chancen und Grenzen des Peer-Assisted Learning für schwach lesende Adoleszente und Erwachsen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorPhilipp, Maik
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:24Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:24Z
dc.date.issued2010-09-07T00:00:00Z
dc.eventSymposion Deutschdidaktik
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14971
dc.language.isodeen_US
dc.spatialBremen
dc.subjectLesenen_US
dc.subjectMedienen_US
dc.subjectSpracheen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleAm eigenen Schopf aus dem Sumpf? Arten, Chancen und Grenzen des Peer-Assisted Learning für schwach lesende Adoleszente und Erwachsen
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery63621c93-7794-40cf-8a01-b793344486e9
Dateien