Marketingkonzept KottuBox Durch die Entwicklung einer Markenpositionierung und adäquater Marketingmassnahmen soll eine Wiedererkennungswert für KottuBox geschaffen werden.
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Authors
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Publication date
2019
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
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Type
11 - Student thesis
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Special issue
DOI of the original publication
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Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Brugg-Windisch
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
KottuBox, Turgi
Abstract
KottuBox, ein kleiner Familienbetrieb in der Gastronomiebranche, verkauft seit zwei Jahren Kottu Roti (eine tamilische Spezialität) in einer Box an privaten Anlässen. Kottu ist tamilisch und bedeutet übersetzt ‘gehackt’ und Roti ist tamilisches Fladenbrot. Allerdings ist KottuBox momentan wenig bekannt. Daher ist die Absatzmenge auch gering. Dennoch ist ein Wachstum sichtbar. Dem KottuBox-Angebot fehlt ein Basiskonzept, das für eine ideale Platzierung erforderlich ist. Das Unternehmen ist bereit, mehr Zeit und Geld zu investieren, um sich erfolgreich auf dem Markt zu platzieren.
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Subject (DDC)
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ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
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Citation
Ravichandran, P. (2019). Marketingkonzept KottuBox Durch die Entwicklung einer Markenpositionierung und adäquater Marketingmassnahmen soll eine Wiedererkennungswert für KottuBox geschaffen werden. [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40713