Zum Stand wissenschaftlicher Aufgabenreflexion aus deutschdidaktischer Perspektive
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Wissenschaft | |
| dc.contributor.author | Lindauer, Thomas | |
| dc.contributor.author | Köster, Juliane | |
| dc.contributor.editor | Böhnisch, Martin | |
| dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:37:25Z | |
| dc.date.available | 2016-01-27T13:37:25Z | |
| dc.date.issued | 2009-01-14T00:00:00Z | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/14599 | |
| dc.language.iso | de | en_US |
| dc.publisher | Schneider Verlag Hohengehren | |
| dc.relation.ispartof | Beiträge zum 16. Symposion Deutschdidaktik «Kompetenzen im Deutschunterricht» | |
| dc.spatial | Baltmannsweiler | |
| dc.subject | Lesen | en_US |
| dc.subject | Medien | en_US |
| dc.subject | Sprache | en_US |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Zum Stand wissenschaftlicher Aufgabenreflexion aus deutschdidaktischer Perspektive | |
| dc.type | 04B - Beitrag Konferenzschrift | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
| fhnw.pagination | 148-161 | |
| fhnw.publicationState | Published | |
| relation.isAuthorOfPublication | 6e938a5d-c2ee-4931-8857-4144231b98cd | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 6e938a5d-c2ee-4931-8857-4144231b98cd |