Bildverstehen

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Krautz, Jochen
Uhlig, Bettina
Miller, Monika
Schmidt-Maiwald, Christiane
Sowa, Hubert
Heinen, Ulrich
Glas, Alexander
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
04/2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
IMAGO. Zeitschrift für Kunstpädagogik
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
6
Seiten / Dauer
96
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
KoPäd
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Kunstpädagogik, Kunstgeschichte, Hermeneutik, Anthropologie, Lernen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2365-3027
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Krautz, J., Lieber, G., Uhlig, B., Miller, M., Schmidt-Maiwald, C., Sowa, H., Heinen, U., & Glas, A. (2018). Bildverstehen. IMAGO. Zeitschrift für Kunstpädagogik, 6, 96. http://hdl.handle.net/11654/26460