«Ist nicht ganz einfach, wie man einen Brief schreibt» – Einblick in die Textproduktion von Jugendlichen mit Schreibschwierigkeiten
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
17.09.2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Hamburg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
430 - Deutsch
430 - Deutsch
Veranstaltung
22. Symposion Deutschdidaktik «Professionalität für den Deutschunterricht erforschen und entwickeln»
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
16.09.2018
Enddatum der Konferenz
19.09.2018
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LINDAUER, Nadja, 2018. «Ist nicht ganz einfach, wie man einen Brief schreibt» – Einblick in die Textproduktion von Jugendlichen mit Schreibschwierigkeiten. 22. Symposion Deutschdidaktik «Professionalität für den Deutschunterricht erforschen und entwickeln». Hamburg. 17 September 2018. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/47222