Standarderreichung in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung: Analyse der Wirksamkeit der berufsfeldorientierten Ausbildung
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Baer, Matthias
Dörr, Günter
Kocher, Mirjam
Küster, Oliver
Larcher Klee, Sabina
Müller, Peter
Sempert, Waltraud
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2006
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Eder, Ferdinand
Gastager, Angela
Hofmann, Franz
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Qualität durch Standards?
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
237-251
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Waxmann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Sprache, Sprachentwicklung und Kommunikation
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
67. Tagung der Arbeitsgruppe Empirische Pädagogische Forschung (AEPF) 2005
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BAER, Matthias, Günter DÖRR, Urban FRAEFEL, Mirjam KOCHER, Oliver KÜSTER, Sabina LARCHER KLEE, Peter MÜLLER, Waltraud SEMPERT und Corinne WYSS, 2006. Standarderreichung in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung: Analyse der Wirksamkeit der berufsfeldorientierten Ausbildung. In: Ferdinand EDER, Angela GASTAGER und Franz HOFMANN (Hrsg.), Qualität durch Standards? Münster: Waxmann. 2006. S. 237–251. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17119