Überzeugungen von Lehrpersonen zur Nützlichkeit ausserschulischer Lernorte für naturwissenschaftliches Lernen
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Science | |
| dc.contributor.author | Meyer, Veronique | |
| dc.contributor.author | Oertli, Lea | |
| dc.contributor.author | Koch, Alexander Franz | |
| dc.contributor.editor | Koch, Alexander Franz | |
| dc.contributor.editor | Felchlin, Irene | |
| dc.contributor.editor | Labudde, Peter | |
| dc.date.accessioned | 2016-07-04T11:52:34Z | |
| dc.date.available | 2016-07-04T11:52:34Z | |
| dc.date.issued | 2016 | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/17955 | |
| dc.language.iso | de | en_US |
| dc.publisher | Haupt | |
| dc.relation.ispartof | Naturwissenschaftliche Bildung fördern. Indikatoren und Zusammenhänge bei Entwicklungsprozessen in SWiSE | en_US |
| dc.spatial | Bern | |
| dc.title | Überzeugungen von Lehrpersonen zur Nützlichkeit ausserschulischer Lernorte für naturwissenschaftliches Lernen | |
| dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.IsStudentsWork | no | |
| fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | |
| fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
| fhnw.pagination | 117-132 | |
| fhnw.publicationState | Published | |
| relation.isAuthorOfPublication | 8e3de1b3-7af3-43ba-a784-23f01f192002 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 8e3de1b3-7af3-43ba-a784-23f01f192002 | |
| relation.isEditorOfPublication | 8e3de1b3-7af3-43ba-a784-23f01f192002 | |
| relation.isEditorOfPublication | 84aa8037-46df-4306-8577-48a09fb86231 | |
| relation.isEditorOfPublication | 66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8 | |
| relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery | 84aa8037-46df-4306-8577-48a09fb86231 |
Dateien
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Lade...
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 2.94 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: