ohrwärts. Zuhören und literarisches Hörverstehen. Kompetenzerhebung mit Förderangeboten für 9- bis 10-Jährige

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorZingg Stamm, Claudia
dc.contributor.authorKäser-Leisibach, Ursula
dc.contributor.authorBertschin, Felix
dc.date.accessioned2016-01-27T13:35:28Z
dc.date.available2016-01-27T13:35:28Z
dc.date.issued2014-03-01T00:00:00Z
dc.description.abstractohrwärts ist ein Lehrmittel zur Diagnose und Förderung der Hörkompetenzen von 9-10 Jährigen. Neu ist, dass auch für die paraverbalen Signale sensibilisiert wird. Mit Hilfe des evaluierten Diagnoseinstruments kann die Lehrperson den Lernstand ihrer Klasse ermitteln.
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14003
dc.language.isode_CH
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleohrwärts. Zuhören und literarisches Hörverstehen. Kompetenzerhebung mit Förderangeboten für 9- bis 10-Jährigeen_US
dc.type02 - Monographie
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination179
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublicationd5cbbcbe-8803-4c4f-8968-371b58e7ec3e
relation.isAuthorOfPublication34b19f64-f0b9-403d-8a9b-0db5370f7a8c
relation.isAuthorOfPublicationf8117521-f983-4239-a3ad-d742b8eb849b
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery34b19f64-f0b9-403d-8a9b-0db5370f7a8c
Dateien