ohrwärts. Zuhören und literarisches Hörverstehen. Kompetenzerhebung mit Förderangeboten für 9- bis 10-Jährige
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Zingg Stamm, Claudia | |
dc.contributor.author | Käser-Leisibach, Ursula | |
dc.contributor.author | Bertschin, Felix | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:35:28Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:35:28Z | |
dc.date.issued | 2014-03-01T00:00:00Z | |
dc.description.abstract | ohrwärts ist ein Lehrmittel zur Diagnose und Förderung der Hörkompetenzen von 9-10 Jährigen. Neu ist, dass auch für die paraverbalen Signale sensibilisiert wird. Mit Hilfe des evaluierten Diagnoseinstruments kann die Lehrperson den Lernstand ihrer Klasse ermitteln. | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/14003 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | ohrwärts. Zuhören und literarisches Hörverstehen. Kompetenzerhebung mit Förderangeboten für 9- bis 10-Jährige | en_US |
dc.type | 02 - Monographie | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
fhnw.pagination | 179 | |
fhnw.publicationState | unbekannt | |
relation.isAuthorOfPublication | d5cbbcbe-8803-4c4f-8968-371b58e7ec3e | |
relation.isAuthorOfPublication | 34b19f64-f0b9-403d-8a9b-0db5370f7a8c | |
relation.isAuthorOfPublication | f8117521-f983-4239-a3ad-d742b8eb849b | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 34b19f64-f0b9-403d-8a9b-0db5370f7a8c |