HarmoS Schulsprache: Eine Hilfe für die Evaluation von Lernprozessen in Grammatik und Rechtschreibung?

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorFurger, Julienne
dc.contributor.authorSchmellentin Britz, Claudia
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:42Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:42Z
dc.date.issued2009-11-13T00:00:00Z
dc.eventForschungstag PH FHNW
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15122
dc.language.isodeen_US
dc.spatialBasel
dc.subjectLesenen_US
dc.subjectMedienen_US
dc.subjectSpracheen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleHarmoS Schulsprache: Eine Hilfe für die Evaluation von Lernprozessen in Grammatik und Rechtschreibung?
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateUnpublished
relation.isAuthorOfPublication2bd3a1b0-5f9c-46a1-af58-979f60a5dc23
relation.isAuthorOfPublication48777265-178d-4374-aa76-93b0d662679c
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery2bd3a1b0-5f9c-46a1-af58-979f60a5dc23
Dateien