Kundenerwartungen und Differenzierungspotenziale im Pharmamarkt - Eine Analyse für ein Schweizer Pharmaunternehmen

dc.contributor.authorBeutling, Nils
dc.contributor.authorChèvre, Noémie
dc.contributor.mentorBlumer, Florian
dc.date.accessioned2023-12-22T16:47:33Z
dc.date.available2023-12-22T16:47:33Z
dc.date.issued2022
dc.description.abstractDie Kundenzufriedenheit trägt massgebend zum Unternehmenserfolg bei. Dafür muss ein Unternehmen alle Aktivitäten an den Bedürfnissen seiner Kundschaft ausrichten und sich von der Konkurrenz differenzieren. Doch damit in der Marketingstrategie definiert werden kann, wie man sich in der Wahrnehmung der Kundschaft positionieren möchte, müssen ihre Erwartungen bekannt sein und vorhandenes Differenzierungspotenzial identifiziert werden. Diese Grundlagen wollte auch ein Schweizer Pharmaunternehmen für die Überprüfung seiner Strategie erarbeiten.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41612
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleKundenerwartungen und Differenzierungspotenziale im Pharmamarkt - Eine Analyse für ein Schweizer Pharmaunternehmen
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication56d9873e-3f2e-446d-bf5d-9c141a31db54
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