Bildung im Modus der Iteration – Überlegungen zur professionellen Entwicklung von Lehrpersonen und zum Beitrag von Hochschule und Schulfeld

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceScienceen_US
dc.contributor.authorKraus, Katrin
dc.date.accessioned2020-03-16T07:57:19Z
dc.date.available2020-03-16T07:57:19Z
dc.date.issued2017
dc.identifier.issn1867-6952
dc.identifier.issn2296-9632
dc.identifier.issn0259-353X
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/30810
dc.issue2en_US
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherSchweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildungen_US
dc.relation.ispartofBeiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildungen_US
dc.subjectLehrpersonenen_US
dc.subjectWeiterbildungen_US
dc.subjectProfessionalitäten_US
dc.subjectLernen im Prozess der Arbeiten_US
dc.titleBildung im Modus der Iteration – Überlegungen zur professionellen Entwicklung von Lehrpersonen und zum Beitrag von Hochschule und Schulfelden_US
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume35en_US
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandYesen_US
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publicationen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.pagination287-300en_US
fhnw.publicationOnlineNeinen_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication2cc4b5e7-b8f4-4051-b790-765e2581def2
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery2cc4b5e7-b8f4-4051-b790-765e2581def2
Dateien