Ergebnisse der Matura 2015 aus der Perspektive des Kompetenzstufenmodells O-M-A
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Institut für Mathematik und Informatik der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Beiträge zum Mathematikunterricht 2016, 50. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik in Heidelberg
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
1403-1406
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
WTM
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
510 - Mathematik
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
07.03.2016
Enddatum der Konferenz
11.03.2016
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-95987-014-6
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SATTLBERGER, Eva, Regina BRUDER, Tina HASCHER, Torsten LINNEMANN, Hans-Stefan SILLER und Jan STEINFELD, 2016. Ergebnisse der Matura 2015 aus der Perspektive des Kompetenzstufenmodells O-M-A. In: Institut für Mathematik und Informatik der Pädagogischen Hochschule Heidelberg (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2016, 50. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik in Heidelberg. Münster: WTM. 2016. S. 1403–1406. ISBN 978-3-95987-014-6. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/24735