Markteinführungsstrategie für WHITE-TICKET.CH

dc.contributor.authorHäfeli, Marc
dc.contributor.mentorMeyer, Dario
dc.contributor.partnerinnolon innovation GmbH, Flamatt
dc.date.accessioned2023-12-22T16:31:01Z
dc.date.available2023-12-22T16:31:01Z
dc.date.issued2021
dc.description.abstractDer sekundäre Ticketmarkt in der Schweiz floriert seit Jahren, wird aber aus verschiedenen Gründen in der Bevölkerung oft negativ wahrgenommen. Die innolon innovations GmbH hat die Probleme erkannt und will mit der Plattform «WHITE-TICKET.CH» Transparenz, Sicherheit und Fairness schaffen. Die Plattform ist fertig programmiert und steht vor der Markteinführung. Die innolon innovations GmbH hat im Rahmen dieser Arbeit den Autor damit beauftragt, unter Berücksichtigung interner Gegebenheiten, eine Markteinführungsstrategie für WHITE-TICKET.CH zu erarbeiten.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41127
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleMarkteinführungsstrategie für WHITE-TICKET.CH
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicationfe572899-0bc7-4a0a-a29b-9bc1a2399a54
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscoveryfe572899-0bc7-4a0a-a29b-9bc1a2399a54
Dateien