Handelnde zur Zeit der NS-Verbrechen im Geschichtsunterricht thematisieren – virtuelle Impulse für den Conceptual Change nutzen
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Praxis | |
| dc.contributor.author | Nitsche, Martin | |
| dc.date.accessioned | 2017-04-13T09:41:06Z | |
| dc.date.available | 2017-04-13T09:41:06Z | |
| dc.date.issued | 2017-01 | |
| dc.identifier.issn | 1866-2099 | |
| dc.identifier.issn | 2749-4853 | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/24816 | |
| dc.issue | 1 | |
| dc.language.iso | de_CH | |
| dc.publisher | Wochenschau Verlag | en_US |
| dc.relation.ispartof | Geschichte für Heute: Zeitschrift für historisch-politische Bildung | en_US |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
| dc.subject.ddc | 900 - Geschichte | de |
| dc.title | Handelnde zur Zeit der NS-Verbrechen im Geschichtsunterricht thematisieren – virtuelle Impulse für den Conceptual Change nutzen | |
| dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
| dc.volume | 10 | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.IsStudentsWork | no | |
| fhnw.PublishedSwitzerland | No | |
| fhnw.ReviewType | Ex-post comments | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
| fhnw.pagination | 26-39 | |
| fhnw.publicationOnline | Nein | |
| fhnw.publicationState | Published | |
| relation.isAuthorOfPublication | 90b65018-fd1a-4a08-a4f0-5c06c0f3eea2 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 90b65018-fd1a-4a08-a4f0-5c06c0f3eea2 |