Aufbau einer Social-Media-Strategie zur Markenbekanntheit

dc.contributor.authorBieri, Melanie
dc.contributor.authorBrack, Stella
dc.contributor.mentorErgenzinger, Rudolf
dc.contributor.partnerSchweizer Treuhandunternehmen
dc.date.accessioned2024-12-03T19:25:21Z
dc.date.available2024-12-03T19:25:21Z
dc.date.issued2024
dc.description.abstractDie Ziele des Social-Media-Einsatzes für Unternehmen können vielseitig sein. Für kleine Unternehmen ist es insbesondere relevant, mit dem Einsatz von Social-Media ihre Bekanntheit zu steigern, ihr Image zu verbessern und ihre Zielgruppen besser zu erreichen. Oftmals erfolgt der Einsatz von Social-Media jedoch ohne formulierte Ziele und ohne Fachkompetenz. Dies führt dazu, dass die Vorgehensweise nicht aufeinander abgestimmt ist und dadurch hohe Kosten entstehen. Ausserdem besteht die Gefahr, dass nicht der richtige Content erstellt und somit die Zielgruppen nicht angesprochen werden.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/48926
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBrugg-Windisch
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleAufbau einer Social-Media-Strategie zur Markenbekanntheit
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication82510097-3f31-498b-9c2f-30b24ecf5809
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