Autismus und Schulinklusion. Welche Massnahmen und Unterstützungsmöglichkeiten kann die Sozialpädagogik unter Anwendung des TEACCH-Ansatzes einsetzen, um die Inklusion von Kindern mit Autismus-Spektrum-Störungen in Regelschulen zu fördern, und welche Grenzen zeigt dieser Ansatz dabei auf?
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Authors
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Publication date
2024
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Bachelor of Arts FHNW in Sozialer Arbeit
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11 - Student thesis
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Publisher / Publishing institution
Hochschule für Soziale Arbeit FHNW
Place of publication / Event location
Muttenz
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Subject (DDC)
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
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Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
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Publication status
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Citation
LEANZA, Chiara, 2024. Autismus und Schulinklusion. Welche Massnahmen und Unterstützungsmöglichkeiten kann die Sozialpädagogik unter Anwendung des TEACCH-Ansatzes einsetzen, um die Inklusion von Kindern mit Autismus-Spektrum-Störungen in Regelschulen zu fördern, und welche Grenzen zeigt dieser Ansatz dabei auf? Muttenz: Hochschule für Soziale Arbeit FHNW. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-10333