Autismus und Schulinklusion. Welche Massnahmen und Unterstützungsmöglichkeiten kann die Sozialpädagogik unter Anwendung des TEACCH-Ansatzes einsetzen, um die Inklusion von Kindern mit Autismus-Spektrum-Störungen in Regelschulen zu fördern, und welche Grenzen zeigt dieser Ansatz dabei auf?
dc.contributor.author | Leanza, Chiara | |
dc.contributor.mentor | Madörin, Sarah | |
dc.date.accessioned | 2024-09-24T07:23:57Z | |
dc.date.available | 2024-09-24T07:23:57Z | |
dc.date.issued | 2024 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/47401 | |
dc.identifier.uri | https://doi.org/10.26041/fhnw-10333 | |
dc.language.iso | de | |
dc.publisher | Hochschule für Soziale Arbeit FHNW | |
dc.rights.uri | http://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/ | |
dc.spatial | Muttenz | |
dc.subject.ddc | 360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen | |
dc.title | Autismus und Schulinklusion. Welche Massnahmen und Unterstützungsmöglichkeiten kann die Sozialpädagogik unter Anwendung des TEACCH-Ansatzes einsetzen, um die Inklusion von Kindern mit Autismus-Spektrum-Störungen in Regelschulen zu fördern, und welche Grenzen zeigt dieser Ansatz dabei auf? | |
dc.type | 11 - Studentische Arbeit | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.StudentsWorkType | Bachelor | |
fhnw.affiliation.hochschule | Hochschule für Soziale Arbeit | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Studienzentrum Soziale Arbeit | de_CH |
fhnw.studyProgram | Bachelor of Arts FHNW in Sozialer Arbeit | |
relation.isAuthorOfPublication | 87bbf97f-1e91-4304-a72c-467b905d6ec7 | |
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relation.isMentorOfPublication | 556a5ec6-6871-48b5-bd59-5842e2eb2eaa | |
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