Autismus und Schulinklusion. Welche Massnahmen und Unterstützungsmöglichkeiten kann die Sozialpädagogik unter Anwendung des TEACCH-Ansatzes einsetzen, um die Inklusion von Kindern mit Autismus-Spektrum-Störungen in Regelschulen zu fördern, und welche Grenzen zeigt dieser Ansatz dabei auf?

dc.contributor.authorLeanza, Chiara
dc.contributor.mentorMadörin, Sarah
dc.date.accessioned2024-09-24T07:23:57Z
dc.date.available2024-09-24T07:23:57Z
dc.date.issued2024
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/47401
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-10333
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Soziale Arbeit FHNW
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/
dc.spatialMuttenz
dc.subject.ddc360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
dc.titleAutismus und Schulinklusion. Welche Massnahmen und Unterstützungsmöglichkeiten kann die Sozialpädagogik unter Anwendung des TEACCH-Ansatzes einsetzen, um die Inklusion von Kindern mit Autismus-Spektrum-Störungen in Regelschulen zu fördern, und welche Grenzen zeigt dieser Ansatz dabei auf?
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeitde_CH
fhnw.affiliation.institutStudienzentrum Soziale Arbeitde_CH
fhnw.studyProgramBachelor of Arts FHNW in Sozialer Arbeit
relation.isAuthorOfPublication87bbf97f-1e91-4304-a72c-467b905d6ec7
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery87bbf97f-1e91-4304-a72c-467b905d6ec7
relation.isMentorOfPublication556a5ec6-6871-48b5-bd59-5842e2eb2eaa
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery556a5ec6-6871-48b5-bd59-5842e2eb2eaa
Dateien
Originalbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
Leanza_Chiara_2024_BA_FHNW.pdf
Größe:
458.22 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung:
Lizenzbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
2.66 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: