Wahrnehmungsstudie zur neuen Agentur in der Basler Innenstadt

Loading...
Thumbnail Image
Author (Corporation)
Publication date
2023
Typ of student thesis
Semesterarbeit
Course of study
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Basel
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Mobiliar Versicherung, Generalagentur Basel
Abstract
Die «Generalagentur der Zukunft» hat zum Ziel, die Bekanntheit der Marke zu stärken sowie ein aussergewöhnliches Kundenerlebnis zu ermöglichen. Gerade in Zeiten des digitalen Wandels sollen wieder vermehrt persönliche Kontakte im Vordergrund stehen. Die Agentur ging eine enge Kooperation mit einer Bank und einer Umzugsfirma ein, um der Kundschaft umfassende Dienstleistungen anbieten zu können. Um herauszufinden, wie die Bekanntheit und die Kundenfrequenz gesteigert werden könnten, analysierte die Projektgruppe der FHNW die externe Sichtweise auf die Agentur und verfasste Handlungsempfehlungen.
Keywords
Subject (DDC)
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Hügli, V., Hammel, E., Fischer, J., Vitale, L., & Selami, F. (2023). Wahrnehmungsstudie zur neuen Agentur in der Basler Innenstadt [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41434