Wahrnehmungsstudie zur neuen Agentur in der Basler Innenstadt
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Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2023
Typ der Arbeit
Semesterarbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Die «Generalagentur der Zukunft» hat zum Ziel, die Bekanntheit der Marke zu stärken sowie ein aussergewöhnliches Kundenerlebnis zu ermöglichen. Gerade in Zeiten des digitalen Wandels sollen wieder vermehrt persönliche Kontakte im Vordergrund stehen. Die Agentur ging eine enge Kooperation mit einer Bank und einer Umzugsfirma ein, um der Kundschaft umfassende Dienstleistungen anbieten zu können. Um herauszufinden, wie die Bekanntheit und die Kundenfrequenz gesteigert werden könnten, analysierte die Projektgruppe der FHNW die externe Sichtweise auf die Agentur und verfasste Handlungsempfehlungen.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HÜGLI, Vivienne, Elin HAMMEL, Jasmin FISCHER, Luana VITALE und Fatime SELAMI, 2023. Wahrnehmungsstudie zur neuen Agentur in der Basler Innenstadt. Basel: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41434