Lesekompetenzen und wie die Schule sie fördert. Befunde aus der Leseforschung, Konsequenzen für die Praxis

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorBertschi-Kaufmann, Andrea
dc.date.accessioned2016-01-27T13:40:17Z
dc.date.available2016-01-27T13:40:17Z
dc.date.issued2005-04-12T00:00:00Z
dc.eventTagung der Schweizerischen Vereinigung für Dokumentation
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15977
dc.language.isode_CH
dc.spatialZürich
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleLesekompetenzen und wie die Schule sie fördert. Befunde aus der Leseforschung, Konsequenzen für die Praxis
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateUnveröffentlicht
Dateien