Ethnografie und Pädagogik des sozialen Raumes. Versuch einer Evaluation spaziergangswissenschaftlicher Bildungprozesse

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Grob, Franziska
Mutter, Karl
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.10.2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Inklusive: Zeitschrift Spezielle Pädagogik und Psychologie
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
3
Seiten / Dauer
4-7
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW, Institut für Spezielle Pädagogik und Psychologie
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2235-1787
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Grob, F., & Mutter, K. (2013, October 1). Ethnografie und Pädagogik des sozialen Raumes. Versuch einer Evaluation spaziergangswissenschaftlicher Bildungprozesse. Inklusive: Zeitschrift Spezielle Pädagogik und Psychologie, 3, 4–7. http://hdl.handle.net/11654/17433