Üben als Prozess. Practice as Process

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorAmstad, Sabine
dc.contributor.editorKoethen, Eva
dc.date.accessioned2016-01-27T13:36:18Z
dc.date.available2016-01-27T13:36:18Z
dc.date.issued2015
dc.description.abstractDer Artikel beleuchtet die vielgestaltigen Umstände und Prozesse des künstlerischen Übens. Er vertieft den Workshop zur Experimentellen Praxis und ihrer Reflexion. Experimental Practice and its Reflection, den Sabine Amstad anlässlich der Internationalen Tagung Begegnungen zwischen Kunst, Philosophie und Wissenschaft. Encounters between Art, Philosophy and Science vom 16.-17.4.2014 am Institut für Gestaltungspraxis und Kunstwissenschaft an der Leibniz Universität Hannover leitete.
dc.description.urihttp://www.verlagdrkovac.de/978-3-8300-8049-7.htm
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14277
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-295
dc.language.isode_CH
dc.publisherDr. Kovac
dc.relation.ispartofBegegnungen zwischen Kunst, Philosophie und Wissenschaft. Encounters between Art, Philosophy and Science
dc.relation.ispartofseriesSchriften zur Kulturwissenschaft
dc.spatialHamburg
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleÜben als Prozess. Practice as Process
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination238-285
fhnw.publicationStatePublished
fhnw.seriesNumber114
relation.isAuthorOfPublication23f18b2c-6dc5-4552-ba8f-539b56062a90
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery23f18b2c-6dc5-4552-ba8f-539b56062a90
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 2 von 2
Vorschaubild
Name:
Begegnungen_Amstad_Koethen_bild.jpg
Größe:
303.48 KB
Format:
Joint Photographic Experts Group/JPEG File Interchange Format (JFIF)
Vorschaubild
Name:
Begegnungen_Amstad_Koethen.pdf
Größe:
2.62 MB
Format:
Adobe Portable Document Format