Mögliche Massnahmen für die Zielgruppe übrige Kunden im Kontext von Online-Marketing für den Dienstleister

dc.contributor.authorBuncak, Bryan
dc.contributor.authorRöllin, Maria
dc.contributor.mentorErgenzinger, Rudolf
dc.contributor.partnerLadenbau Schmidt AG, Frenkendorf
dc.date.accessioned2023-12-22T17:32:44Z
dc.date.available2023-12-22T17:32:44Z
dc.date.issued2023
dc.description.abstractIn dieser Arbeit wird der Frage nachgegangen, wer die übrigen Kunden sind und welche Online Marketingkanäle und -Marketinginstrumente dafür am effektivsten sind. Weiterhin beinhaltet diese Arbeit eine umfassende Konkurrenzanalyse und eine daraus abgeleitete SWOT-Analyse. Abschliessend wird die Frage thematisiert, welche Online-Marketing-Strategien für die Kundengruppe übrige Kunden bisher eingesetzt wurden und wie insofern die Soll-Ziele erreicht werden können.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/42185
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleMögliche Massnahmen für die Zielgruppe übrige Kunden im Kontext von Online-Marketing für den Dienstleister
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication82510097-3f31-498b-9c2f-30b24ecf5809
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