Von den Stärken der Kinder ausgehen: Das Konzept der Resilienz und seine Bedeutung für das pädagogische Handeln

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorWustmann, Corina
dc.date.accessioned2016-01-27T13:41:35Z
dc.date.available2016-01-27T13:41:35Z
dc.date.issued2004
dc.identifier.issn0342-5258
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16462
dc.issue10
dc.language.isode_CH
dc.publisherReinhardten_US
dc.relation.ispartofUnsere Jugenden_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleVon den Stärken der Kinder ausgehen: Das Konzept der Resilienz und seine Bedeutung für das pädagogische Handeln
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume56
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination402-411
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien