Mit Widersprüchen umgehen: Schlussfolgerungen aus einer empirischen Untersuchung alltagsintegrierter Sprachförderung für die Professionalisierung im Frühbereich
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Publikationsdatum
06.05.2015
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06 - Präsentation
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Brugg-Windisch
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Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Internationaler Kongress Lernen in der Praxis der PH / FHNW
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Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
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Zitation
KANNENGIESER, Simone und Katrin TOVOTE, 2015. Mit Widersprüchen umgehen: Schlussfolgerungen aus einer empirischen Untersuchung alltagsintegrierter Sprachförderung für die Professionalisierung im Frühbereich. Internationaler Kongress Lernen in der Praxis der PH / FHNW. Brugg-Windisch. 6 Mai 2015. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/157