Bedeutung regionaler Ausstellungen als Marketing- und Kommunikationsinstrument für Schweizer KMU

dc.contributor.authorAmann, Christian
dc.contributor.authorShabani, Bujar
dc.contributor.mentorBarjak, Franz
dc.contributor.partnerImageworker AG, Neuendorf
dc.date.accessioned2023-12-22T14:51:23Z
dc.date.available2023-12-22T14:51:23Z
dc.date.issued2020
dc.description.abstractDie Imageworker AG ist ein Messebauer und bietet interessierten Ausstellern - meist KMU aus der Region - an, die organisatorischen Aufgaben im Rahmen einer regionalen Ausstellung zu übernehmen. In Zeiten der zunehmenden Online-Kommunikation sowie des Online-Handels stellt sich für die Imageworker AG unter anderem die Frage, inwieweit die Nachfrage von Schweizer KMU an der Dienstleistung als Messebauer weiterhin besteht und wie die Unternehmen darüber hinaus den Stellenwert einer regionalen Ausstellung als Marketing- und Kommunikationsinstrument wahrnehmen.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/39624
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleBedeutung regionaler Ausstellungen als Marketing- und Kommunikationsinstrument für Schweizer KMU
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication28cf61b7-1589-4d18-aaf2-688ed0f146e8
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery28cf61b7-1589-4d18-aaf2-688ed0f146e8
Dateien