Intuitive Didaktik? Der Gebrauch intuitiver Erklärungsmuster in der naturwissenschaftlichen Unterrichtssprache von Lehrpersonen
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.contributor.author | Tempelmann, Sebastian | |
dc.contributor.author | Cacchione, Trix | |
dc.contributor.editor | Franz, Ute | |
dc.contributor.editor | Giest, Hartmut | |
dc.contributor.editor | Haltenberger, Melanie | |
dc.contributor.editor | Hartinger, Andreas | |
dc.contributor.editor | Kantreiter, Julia | |
dc.contributor.editor | Michalik, Kerstin | |
dc.date.accessioned | 2022-08-04T09:13:06Z | |
dc.date.available | 2022-08-04T09:13:06Z | |
dc.date.issued | 2021 | |
dc.identifier.isbn | 978-3-7815-5873-1 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/33718 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Klinkhardt | en_US |
dc.relation.ispartof | Sache und Sprache | en_US |
dc.spatial | Bad Heilbrunn | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
dc.title | Intuitive Didaktik? Der Gebrauch intuitiver Erklärungsmuster in der naturwissenschaftlichen Unterrichtssprache von Lehrpersonen | en_US |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | * |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
fhnw.openAccessCategory | Closed | en_US |
fhnw.pagination | 115-123 | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
relation.isAuthorOfPublication | e2aa14ee-31de-40a8-8fc3-6a31536a30d6 | |
relation.isAuthorOfPublication | 91df5cf1-3c9c-4172-8f75-22fdab1534eb | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | e2aa14ee-31de-40a8-8fc3-6a31536a30d6 |