Personalmarketing, Employer Branding und Mitarbeiterbindung

dc.contributor.authorResch, Dörte
dc.date.accessioned2024-05-10T06:50:04Z
dc.date.available2024-05-10T06:50:04Z
dc.date.issued2019
dc.description.abstractRezension des Buches "Personalmarketing, Employer Branding und Mitarbeiterbindung" von Uwe Peter Kanning. Die Relevanz der Inhalte für die Praxis eines strategische ausgerichteten HR in Organisationen wird kritisch reflektiert und der Zusammenhang zur Personalpsychologie aufgezeigt.
dc.identifier.doi10.1026/0932-4089/a000287
dc.identifier.issn2190-6246
dc.identifier.issn0932-4089
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/42383
dc.issue1
dc.language.isode
dc.publisherHogrefe
dc.relation.ispartofZeitschrift für Arbeits- und Organisationspsychologie
dc.spatialGöttingen
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titlePersonalmarketing, Employer Branding und Mitarbeiterbindung
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume63
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaftde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Personalmanagement und Organisationde_CH
fhnw.openAccessCategoryClosed
fhnw.pagination51-53
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication19f22d4e-1b98-486d-9935-f3923c0f75d7
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery19f22d4e-1b98-486d-9935-f3923c0f75d7
Dateien
Lizenzbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
1.36 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: