Ungekühlte Salate - quo vadis?

dc.contributor.authorJahany, Tschro
dc.contributor.authorKarabas, Büsra
dc.contributor.mentorWüthrich, Ernst
dc.contributor.partnerHero AG, Lenzburg
dc.date.accessioned2023-12-22T16:09:06Z
dc.date.available2023-12-22T16:09:06Z
dc.date.issued2019
dc.description.abstractNicht nur der Umsatz bei der Hero AG, sondern auch der Totalumsatz vom Gesamtmarkt der ungekühlten Salate sinkt. Supermärkte wie Coop mit der Produktreihe ‹Karma› oder ‹Denner› erweitern ihre Eigenmarken und machen den ungekühlten Salaten der Hero AG Konkurrenz, wodurch Hero starke Einbussen hinnehmen muss. Zudem ist der Hero AG noch nicht bekannt, wer die Zielgruppe dieser ungekühlten Salate ist.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/40627
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleUngekühlte Salate - quo vadis?
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublication92150a22-eca2-45cb-9f45-81a925d777be
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery92150a22-eca2-45cb-9f45-81a925d777be
Dateien