Wie elterliche Selbstwirksamkeitsüberzeugungen und Lehrpersonenerwartungen die Leistungsentwicklung von Primarschulkindern mit Migrationshintergrund erklären

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorNiederbacher, Edith
dc.contributor.authorNeuenschwander, Markus
dc.date.accessioned2017-09-13T10:34:21Z
dc.date.available2017-09-13T10:34:21Z
dc.date.issued2017
dc.eventKongress der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF)
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/25448
dc.language.isode_CH
dc.spatialFribourg
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleWie elterliche Selbstwirksamkeitsüberzeugungen und Lehrpersonenerwartungen die Leistungsentwicklung von Primarschulkindern mit Migrationshintergrund erklären
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication8602265f-2b4e-4af1-8f02-6da7d4411524
relation.isAuthorOfPublication17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery17feae64-0176-41cc-929c-790e3c419cd8
Dateien