Aspekte des Modellierens in der COACTIV-Studie
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Blum, Werner
Borromeo Ferri, Rita
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Lehrerkompetenzen zum Mathematischen Modellieren
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
21-55
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer Spektrum
Verlagsort / Veranstaltungsort
Berlin
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
510 - Mathematik
510 - Mathematik
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BRUCKMAIER, Georg, 2018. Aspekte des Modellierens in der COACTIV-Studie. In: Werner BLUM und Rita BORROMEO FERRI (Hrsg.), Lehrerkompetenzen zum Mathematischen Modellieren. Berlin: Springer Spektrum. S. 21–55. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30736