Darf ich vorstellen: Luuise, die mit den zwei -uu-

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audiencePraxisen_US
dc.contributor.authorPirani, Kathrin
dc.date.accessioned2020-01-22T07:28:18Z
dc.date.available2020-01-22T07:28:18Z
dc.date.issued2019
dc.description.abstractMit Luuise, einem breit erprobten Verfahren der Unterrichtsentwicklung bearbeiten Lehrpersonen Knacknüsse des Unterrichts oftmals sehr erfolgreich. Verstärkt genutzte Lernzeit, vertiefte Lernresultate und generelle Entlastung werden von Lehrpersonen häufig als Resultate der Entwicklungsprojekte genannt.en_US
dc.description.urihttps://www.epubli.de/shop/buch/Helix-Forum-agil-lernen-und-lehren-Heinz-Bayer-9783750247130/91860#beschreibungen_US
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/30306
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-1967
dc.issue2en_US
dc.language.isode_CHen_US
dc.relation.ispartofHelix. Forum agil lernen und lehrenen_US
dc.subjectLuuiseen_US
dc.subjectUnterrichtsentwicklungen_US
dc.subjectformative Selbstevaluationen_US
dc.subjectLehren und lernen sichtbar machenen_US
dc.subjectLLSMen_US
dc.subjectagiles Lernenen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesenen_US
dc.titleDarf ich vorstellen: Luuise, die mit den zwei -uu-en_US
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandNoen_US
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)en_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.pagination20-23en_US
fhnw.publicationOnlineJaen_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication141ee26c-5da2-4bf9-9ca5-ccdc581649b4
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery141ee26c-5da2-4bf9-9ca5-ccdc581649b4
Dateien
Originalbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
Pirani_Kathrin_Luuise_Helix_2_2019.pdf
Größe:
319 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung: