Agostinis Weine - Marketing- und Kommunikationskonzept

dc.contributor.authorImhof, Cécile
dc.contributor.mentorReust, Dominik
dc.contributor.partnerAgostinis Weine, Basel
dc.date.accessioned2023-12-22T16:30:54Z
dc.date.available2023-12-22T16:30:54Z
dc.date.issued2021
dc.description.abstractDie Konkurrenz im Schweizer Markt für Weinhandel ist sehr gross. Trotz des mengenmässig hohen Weinkonsums der Schweizer Bevölkerung gilt dieser Markt bereits als gesättigt. Diese Arbeit widmet sich der folgenden Frage: Wie kann sich das Unternehmen Agostinis Weine mithilfe einer zielgruppenorientierten Marketing- und Kommunikationsstrategie im online- sowie offline-Bereich von der Konkurrenz im Schweizer Weinhandel-Markt abheben? Das Ziel dieser Bachelor-Thesis ist die Erarbeitung eines Marketing- und Kommunikationskonzeptes, welche konkrete Handelsempfehlungen für Massimo Agostinis aufzeigt.
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/41121
dc.language.isode
dc.publisherHochschule für Wirtschaft FHNW
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleAgostinis Weine - Marketing- und Kommunikationskonzept
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutBachelor of Science
relation.isMentorOfPublicationa0314dbd-7aff-41f5-9ff4-0576bb439413
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscoverya0314dbd-7aff-41f5-9ff4-0576bb439413
Dateien