Die Genealogie der Differenz von Unterrichten und Beraten
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Sonstige | |
| dc.contributor.author | Wrana, Daniel | |
| dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:34:32Z | |
| dc.date.available | 2016-01-27T13:34:32Z | |
| dc.date.issued | 2013-06-06T00:00:00Z | |
| dc.event | Öffentliches Forschungskolloquium der Universität Heidelberg | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/13621 | |
| dc.language.iso | de_CH | |
| dc.spatial | Heidelberg | |
| dc.subject | Selbstgesteuertes Lernen | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Die Genealogie der Differenz von Unterrichten und Beraten | |
| dc.type | 06 - Präsentation | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
| fhnw.publicationState | unbekannt | |
| relation.isAuthorOfPublication | 2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 2cc985ba-0c71-4cf6-8bb9-749540674107 |