Inklusion: Kritik und Herausforderung des schulischen Leistungsprinzips

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorSturm, Tanja
dc.date.accessioned2017-01-15T17:48:57Z
dc.date.available2017-01-15T17:48:57Z
dc.date.issued2015
dc.identifier.issn1862-5215
dc.identifier.issn1434-663X
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/23902
dc.language.isode_CH
dc.publisherSpringeren_US
dc.relation.ispartofErziehungswissenschaften_US
dc.titleInklusion: Kritik und Herausforderung des schulischen Leistungsprinzips
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume51
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.pagination25-32
fhnw.publicationOnlineNein
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474
Dateien