Gegen-Öffentlichkeit und kritische Bildungstheorie: Zu einer normativen Grundlegung der Sozialpädagogik

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceOthersen_US
dc.contributor.authorStuder, Tobias
dc.contributor.editorFarrokhzad, Schahrzad
dc.contributor.editorKunz, Thomas
dc.contributor.editorOulad, Saloua Mohammed
dc.contributor.editorOttersbach, Markus
dc.date.accessioned2021-01-15T10:23:24Z
dc.date.available2021-01-15T10:23:24Z
dc.date.issued2021
dc.identifier.isbn978-3-658-32497-1
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/32032
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherVS Verlag für Sozialwissenschaftenen_US
dc.relation.ispartofMigrations- und Fluchtdiskurse im Zeichen des erstarkenden Rechtspopulismusen_US
dc.spatialWiesbadenen_US
dc.titleGegen-Öffentlichkeit und kritische Bildungstheorie: Zu einer normativen Grundlegung der Sozialpädagogiken_US
dc.type04A - Beitrag Sammelband*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandYesen_US
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeit FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Integration und Partizipationde_CH
fhnw.openAccessCategoryCloseden_US
fhnw.publicationStatePre-print in printingen_US
relation.isAuthorOfPublicationbae11b7c-57bc-4290-b990-05b7c4a2b0b0
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverybae11b7c-57bc-4290-b990-05b7c4a2b0b0
Dateien