Gegen-Öffentlichkeit und kritische Bildungstheorie: Zu einer normativen Grundlegung der Sozialpädagogik
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.audience | Others | en_US |
dc.contributor.author | Studer, Tobias | |
dc.contributor.editor | Farrokhzad, Schahrzad | |
dc.contributor.editor | Kunz, Thomas | |
dc.contributor.editor | Oulad, Saloua Mohammed | |
dc.contributor.editor | Ottersbach, Markus | |
dc.date.accessioned | 2021-01-15T10:23:24Z | |
dc.date.available | 2021-01-15T10:23:24Z | |
dc.date.issued | 2021 | |
dc.identifier.isbn | 978-3-658-32497-1 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/32032 | |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.publisher | VS Verlag für Sozialwissenschaften | en_US |
dc.relation.ispartof | Migrations- und Fluchtdiskurse im Zeichen des erstarkenden Rechtspopulismus | en_US |
dc.spatial | Wiesbaden | en_US |
dc.title | Gegen-Öffentlichkeit und kritische Bildungstheorie: Zu einer normativen Grundlegung der Sozialpädagogik | en_US |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | * |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | en_US |
fhnw.ReviewType | No peer review | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Hochschule für Soziale Arbeit FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Integration und Partizipation | de_CH |
fhnw.openAccessCategory | Closed | en_US |
fhnw.publicationState | Pre-print in printing | en_US |
relation.isAuthorOfPublication | bae11b7c-57bc-4290-b990-05b7c4a2b0b0 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | bae11b7c-57bc-4290-b990-05b7c4a2b0b0 |