Reflexionsfähigkeit und -praxis der Lehrperson. Eine video- und interviewbasierte Untersuchung junger Lehrpersonen im ersten Berufsjahr und erfahrener Lehrpersonen. Posterpräsentation anlässlich des SGBF-Jahreskongress, Universität Zürich

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorWyss, Corinne
dc.date.accessioned2016-01-27T13:41:10Z
dc.date.available2016-01-27T13:41:10Z
dc.date.issued2009
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16263
dc.language.isode_CH
dc.spatialZürich
dc.subjectPolitische Bildung und Geschichtsdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleReflexionsfähigkeit und -praxis der Lehrperson. Eine video- und interviewbasierte Untersuchung junger Lehrpersonen im ersten Berufsjahr und erfahrener Lehrpersonen. Posterpräsentation anlässlich des SGBF-Jahreskongress, Universität Zürich
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateunbekannt
relation.isAuthorOfPublication0225e6f8-1506-46cf-af6f-8f1a96747a40
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery0225e6f8-1506-46cf-af6f-8f1a96747a40
Dateien