Schreiben im naturwissenschaftlichen Unterricht
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Maurer, Christian
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Implementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis - GDCP Jahrestagung in Zürich 2016
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
432-435
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Universität Regensburg
Verlagsort / Veranstaltungsort
Regensburg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BEERENWINKEL, Anne, Thomas LINDAUER und Claudia SCHMELLENTIN BRITZ, 2017. Schreiben im naturwissenschaftlichen Unterricht. In: Christian MAURER (Hrsg.), Implementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis - GDCP Jahrestagung in Zürich 2016. Regensburg: Universität Regensburg. 2017. S. 432–435. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/24582