Im Zeichnen und Malen kreative Potenziale erkennen und fördern. Zur bildnerischen Entwicklung von Kindern und Jugendlichen
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Greubel, Stephanie
Schieren, Jost
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Kinder Kinder! Erziehungsfragen und pädagogische Herausforderungen der Gegenwart
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Beltz Juventa
Verlagsort / Veranstaltungsort
Weinheim
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BERNER, Nicole, 2019. Im Zeichnen und Malen kreative Potenziale erkennen und fördern. Zur bildnerischen Entwicklung von Kindern und Jugendlichen. In: Stephanie GREUBEL und Jost SCHIEREN (Hrsg.), Kinder Kinder! Erziehungsfragen und pädagogische Herausforderungen der Gegenwart. Weinheim: Beltz Juventa. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30948