Schülerprotokolle aus unterschiedlichen Perspektiven lesen - eine explorative Studie

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Weber, Christof
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Journal für Mathematik-Didaktik
Themenheft
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
33
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
1-28
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1869-2699
0173-5322
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
RÜEDE, Christian und Christof WEBER, 2012. Schülerprotokolle aus unterschiedlichen Perspektiven lesen - eine explorative Studie. Journal für Mathematik-Didaktik. 2012. Bd. 33, Nr. 1, S. 1–28. DOI 10.1007/s13138-011-0030-6. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17003