Digital Media in the Classroom. A study on how to improve guidance for successful collaboration and learning in student teams

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Hesse, Friedrich W.
Pea, Roy
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
13.02.2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Crotty, Yvonne
Farren, Margaret
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Digital Literacies in Education: Creative, Multimodal and Innovative Practices
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
37-52
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Peter Lang
Verlagsort / Veranstaltungsort
Oxford
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
150 - Psychologie
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Developing innovative visual educational resources for students everywhere conference (DIVERSE 2011)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ZAHN, Carmen, Karsten KRAUSKOPF, Friedrich W. HESSE und Roy PEA, 2014. Digital Media in the Classroom. A study on how to improve guidance for successful collaboration and learning in student teams. In: Yvonne CROTTY und Margaret FARREN (Hrsg.), Digital Literacies in Education: Creative, Multimodal and Innovative Practices. Oxford: Peter Lang. 13 Februar 2014. S. 37–52. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/3020