Studium und Praktikum - Die Relevanz des informellen und selbstgesteuerten Lernens für die Universität

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Eugster, Balthasar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Brinker, Tobina
Tremp, Peter
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Einführung in die Studiengangentwicklung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Blickpunkt Hochschuldidaktik
Reihennummer
122
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
177-188
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Bertelsmann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bielefeld
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WEIL, Markus und Balthasar EUGSTER, 2012. Studium und Praktikum - Die Relevanz des informellen und selbstgesteuerten Lernens für die Universität. In: Tobina BRINKER und Peter TREMP (Hrsg.), Einführung in die Studiengangentwicklung. Bielefeld: Bertelsmann. S. 177–188. Blickpunkt Hochschuldidaktik, 122. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14346