Studium und Praktikum - Die Relevanz des informellen und selbstgesteuerten Lernens für die Universität

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorWeil, Markus
dc.contributor.authorEugster, Balthasar
dc.contributor.editorBrinker, Tobina
dc.contributor.editorTremp, Peter
dc.date.accessioned2016-01-27T13:36:36Z
dc.date.available2016-01-27T13:36:36Z
dc.date.issued2012
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14346
dc.language.isode_CH
dc.publisherBertelsmann
dc.relation.ispartofEinführung in die Studiengangentwicklung
dc.relation.ispartofseriesBlickpunkt Hochschuldidaktik
dc.spatialBielefeld
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleStudium und Praktikum - Die Relevanz des informellen und selbstgesteuerten Lernens für die Universität
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.pagination177-188
fhnw.publicationStatePublished
fhnw.seriesNumber122
relation.isAuthorOfPublication00f65b1b-f605-468c-b49a-cd1f46671e02
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery00f65b1b-f605-468c-b49a-cd1f46671e02
Dateien