Einführung einer qualitativen Kunden- und Passanten Befragung in der Migros Basel

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Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Semesterarbeit
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
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Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Brugg-Windisch
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Bis vor einigen Monaten fanden in der Genossenschaft Migros Basel jahrelang qualitative Kundenbefragungen statt. Diese Befragungen wurden vor einigen Monaten eingestellt. Im Rahmen der Projektarbeit wurde nun eine neue sowie eine bisherige Methode zur qualitativen Befragung von Kunden und Passanten erarbeitet. Um eine geeignete Befragungsmethode zu eruieren, wurden im Verlauf der Projektarbeit verschiedene Möglichkeiten erforscht und die jeweiligen Vor- und Nachteile der Methoden genauer betrachtet.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ACIKKOL, Atakan, Isabelle ERNI, Kevin FEHLMANN, Raphael GÜRSTER und Michael KOPITSIS, 2021. Einführung einer qualitativen Kunden- und Passanten Befragung in der Migros Basel. Brugg-Windisch: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41223