Einführung einer qualitativen Kunden- und Passanten Befragung in der Migros Basel

Loading...
Thumbnail Image
Author (Corporation)
Publication date
2021
Typ of student thesis
Semesterarbeit
Course of study
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Brugg-Windisch
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Genossenschaft Migros Basel, Münchenstein
Abstract
Bis vor einigen Monaten fanden in der Genossenschaft Migros Basel jahrelang qualitative Kundenbefragungen statt. Diese Befragungen wurden vor einigen Monaten eingestellt. Im Rahmen der Projektarbeit wurde nun eine neue sowie eine bisherige Methode zur qualitativen Befragung von Kunden und Passanten erarbeitet. Um eine geeignete Befragungsmethode zu eruieren, wurden im Verlauf der Projektarbeit verschiedene Möglichkeiten erforscht und die jeweiligen Vor- und Nachteile der Methoden genauer betrachtet.
Keywords
Subject (DDC)
Project
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Acikkol, A., Erni, I., Fehlmann, K., Gürster, R., & Kopitsis, M. (2021). Einführung einer qualitativen Kunden- und Passanten Befragung in der Migros Basel [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41223