Wenn Schriftaneignung trotzdem gelingt - Ein Forschungsprojekt zur literalen Resilienz
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Sonstige | |
dc.contributor.author | Schneider, Hansjakob | |
dc.contributor.author | Bertschi-Kaufmann, Andrea | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:42:14Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:42:14Z | |
dc.date.issued | 2006 | |
dc.identifier.issn | 2624-7771 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/16816 | |
dc.issue | 15 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Verein Leseforum Schweiz | en_US |
dc.relation.ispartof | leseforum.ch | en_US |
dc.subject | Lesen | en_US |
dc.subject | Medien | en_US |
dc.subject | Sprache | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Wenn Schriftaneignung trotzdem gelingt - Ein Forschungsprojekt zur literalen Resilienz | |
dc.type | 01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 9-11 | |
fhnw.publicationState | unbekannt |