Ausgestaltung (Profilierung) der drei Leistungszüge Allgemein/Erweitert/Progymnasial in der geplanten Sekundarstufe I. Studie im Auftrag des Erziehungsdepartements des Kantons Basel-Stadt (Internetbericht)
Lade...
Autor:innen
Singer, Annina
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Pädagogische Hochschule FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Windisch
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Schule als öffentlicher Erziehungsraum
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NEUENSCHWANDER, Markus und Annina SINGER, 2012. Ausgestaltung (Profilierung) der drei Leistungszüge Allgemein/Erweitert/Progymnasial in der geplanten Sekundarstufe I. Studie im Auftrag des Erziehungsdepartements des Kantons Basel-Stadt (Internetbericht). Windisch: Pädagogische Hochschule FHNW. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-455